• Jobs Job bei WHEELS Logistics GmbH und Co. KG

Nachwuchsführungskraft (m/w) Logistik

WHEELS Logistics GmbH und Co. KG

Münster

Münster

Nachwuchsführungskraft (m/w) Logistik WHEELS Logistics GmbH und Co. KG Münster Im Tender Management kalkulieren Sie Angebote für potentielle Kunden und leisten einen wertvollen Beitrag zu unserer strategischen Geschäftsentwicklung. In Projekten übernehmen Sie Verantwortung für unternehmensübergreifende Themen und Prozesse.

Disponiert Täglich Mehr Als 750 Lkw Mit Bis Zu 120 M³ Ladevolumen Und 25 T Nutzlast An 14 Standorten In Europa Bietet Lösungen In Den Bereichen Transport- Lager- Und Produktionslogistik Flexible Kompetente Planung Konsequente Umsetzung Und Ein Dynamisches Europäisches Team Kennzeichnen Uns Als Führendes Logistikunternehmen Nachwuchsführungskraft Logistik Für Unseren Standort In Münster Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann Oder Zur Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Zb Ein Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Bringen Sie Schon Berufserfahrung In Der Organisation Von Transport- Und Logistikdienstleistungen In Der Bearbeitung Von Ausschreibungen Oder In Logistikprojekten Mit Kommunikation Macht Ihnen Spaß Auch In Englischer Und Ggf Weiteren Sprachen Verschiedene It-tools Und Programme Setzen Sie Selbstverständlich Und Routiniert Ein Ihre Aufgaben: Im Tender Management Kalkulieren Sie Angebote Für Potentielle Kunden Und Leisten Einen Wertvollen Beitrag Zu Unserer Strategischen Geschäftsentwicklung In Projekten übernehmen Sie Verantwortung Für Unternehmensübergreifende Themen Und Prozesse Im Engen Kontakt Mit Kunden Geschäftspartnern Und Kollegen Kooperieren Sie Vertrauensvoll Als Basis Für Eine Erfolgreiche Und Nachhaltige Zusammenarbeit Das Erwartet Sie: Wir Sind Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit Modern Eingerichteten Büros Einer Betrieblichen Kinderbetreuung Und Gesundheitsförderung Für Unsere Mitarbeiter Für Ihren Arbeitsalltag Bieten Wir Einen Professionellen Rahmen Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Innerhalb Eines Internationalen Und Engagierten Teams Sie Werden Umfassend Und Individuell In Ihrem Neuen Aufgabenbereich Eingearbeitet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Per Email (bitte Im Pdf-format) Oder Sprechen Sie Uns An Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website: Wwwcom Logistikmanager Area Manager Leitung Leiter Abteilungsleitung Teamleiter Teamleitung Logistiker Logistik Lagerwesen Koordination Lagerwirtschaft Abteilungsleiter Lagerleiter Lagermanager Logistikmanager Logistikfachwirt Young Professional Nachwuchsführungskraft (m/w) Logistik Im Tender Management Kalkulieren Sie Angebote Für Potentielle Kunden Und Leisten Einen Wertvollen Beitrag Zu Unserer Strategischen Geschäftsentwicklung In Projekten übernehmen Sie Verantwortung Für Unternehmensübergreifende Themen Und Prozesse Münster Logistikmanager Area Manager Leitung Leiter Abteilungsleitung Teamleiter Teamleitung Logistiker Logistik Lagerwesen Koordination Lagerwirtschaft Abteilungsleiter Lagerleiter Lagermanager Logistikmanager Logistikfachwirt Young Professional

Kaufmännischer Mitarbeiter - Zollabwicklung und Internationale Logistik (m/w/d)
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Gelsenkirchen)

Nachwuchsführungskraft (m/w) Logistik
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Münster)

Area Manager (m/w) Logistik
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Münster)